atelier:tanz . atelier tanz
. Stundenplan
Specials
GYROTONIC®
GYROKINESIS®
Tango Pilates Stretching
Preise/Anmeldung
Das Konzept
Über mich
Galerie
AGBs
Kontakt
. Newsletter
abonnieren
. Datenschutzerklärung
.
.
Sanja Belul, Inhaberin
Gyrotonic® Trainings und Pretrainings, Gyrokinesis®, Tango Argentino, Personal Trainings / Therapeutic Applications, Weiterbildung in Spiraldynamik®
>>>alle meine Stunden sind QUALITOP Krankenkassenanerkannt

Musik, Rhythmus und jede Art von Tanz gehört seit den Jugendjahren zu meinem Leben. Intensiver Besuch von Ballettunterricht, Jazz sowie Modern-Dance, Salsa, Flamenco Unterricht in der Schweiz und in Spanien sowie eine 3-jährige Ausbildung in Tanz- und Bewegungspädagogik, Spiraldynamik®, GYROTONIC, GYROKINESIS und vielen therapeutischen und kunstvollen Aus- und Weiterbildungen runden mein Repertoire ab. Mit 18 Jahren habe ich den Tango Argentino entdeckt, es folgten mehrere Aufenthalte in Buenos Aires, die Arbeit mit nationalen und internationalen Tänzern, intensive Auseinandersetzung mit verschiedenen Tango Tanzstilen. Nach zahlreichen Jahren Arbeit mit diesem wunderschönen Tanz, habe ich mich 2004 entschieden mich der Körperarbeit und einer kunstvollen Therapie zu widmen und einen Ort zu erschaffen wo sich Tanz und Meditation mischen, Menschen jedes Alter und Erfahrungen sich treffen, verschiedenen Körper-Methoden und östliche Weisheiten den Menschen in seine Kraft begleiten.
Schon seit meiner Kindheit pflege ich eine wohlwollende und feinfühlende Beziehung zu Menschen gefolgt von einer Faszination für jede Form von körperlichen Ausdruck. Ich liebe es täglich unterschiedliche Menschen auf ihrem ganz persönlichen Weg begleiten zu dürfen und einen liebenden Raum zu kreieren in dem der Mensch mit allen Facetten Platz erhält.
Meine Arbeit bereitet mir tiefe Freude und erhellt mein Leben durch und durch.
.
.
. .